Kempten/Krumbach. Ich gratuliere allen Kandidaten für die anstehende Landtagswahl 2018 in Bayern. Dem AfD-Stadtrat von Augsburg, Markus Bayerbach, herzliche Glückwünsche zur Wahl zum Spitzenkandidaten im Wahlkreis Schwaben.

Am Sonntag dem 25. März 2018,  fand die Aufstellungsversammlung zur Wahl der Wahlkreisliste statt. Mein MdB-Kollege Wolfgang Wiehle wurde zum Versammlungsleiter ernannt, ich selbst zum Wahlleiter. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Es war eine große Aufgabe, aber wir haben es geschafft: alle 13 Kandidaten zur Landtagswahl in Bayern wurden auf ihren Listenplatz gewählt. Für das Oberallgäu gehen Dr Willi Vachenauer, für Lindau Axel Keib ins Rennen.

Die erwartete Teilnehmerzahl wurd mit über 140 Mitgliedern  fast verdopppelt. Das zeigt ganz deutlich, in der AfD wird Basisdemokratie groß geschrieben. Es herrscht der Geist der selbstbestimmten Entscheidungen, der Mitbestimmung und politischen Gestaltung.

Jetzt kann’s losgehen – Zeit für die#AfD – auch im bayerischen Landtag!