Sonthofen, 21. Juli 2018. Als hätte der Wettergott es geahnt, schien heute einmal nicht die Sonne. Zur Einweihung unseres nagelneuen AfD-Pavillons bescherte er uns ein wenig Regen am Infostand. Der Test verlief positiv, er hält was er verpricht, genau wie die AfD!

Herzlichen Dank an alle Spender, die es uns ermöglichten einen weiteren Mosaik-Stein für unsere wichtige Arbeit auf der Strasse zu erwerben. Es war eine gute Anschaffung, denn jetzt sind wir wirklich nicht mehr zu übersehen und die Bürger finden den Weg direkt zu uns an den Stand. Bald hatte der Regen hat auch schon wieder aufgehört, und so war es das ideale Wetter um mit den Menschen in Sonthofen ins Gespräch zu kommen. Auch der Direktkandidat der AfD für den Stimmkreis Lindau/Sonthofen, Axel Keib, war vor Ort um den Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Es war ein guter Tag mit zahlreichen interessanten Kontakten. Auch ein neues Mitglied für die AfD konnten wir an diesem Tag gewinnen.

Es geht weiter aufwärts!