Sonthofen. Der Infostand am Politischen Wochenmarkt in Sonthofen ist als weiterer großartiger Erfolg für die AfD zu verbuchen. Die Menschen sind gesprächsbereit, mehr denn je! Manche Medien haben mit ihrer AfD-Schelte den Bogen einfach überspannt. Die verleumderischen Worte zeigen kaum mehr Wirkung, weil sie weit übers Ziel hinausgeschossen sind. Die Wirklichkeit, die sich den Menschen am Infostand und bei den Veranstaltungen erschließt ist einfach eine andere, als von Medien oder links-grünen Bündnissen propagiert wird.

An der AfD kommt man nicht mehr vorbei!
Auch bei den anstehenden Wahlen in Bayern und Hessen werden wir mit einem ausgezeichneten Ergebnis in die verbliebenen Landtage einziehen. Jetzt werden noch einmal alle Kräfte mobilisiert, Veranstaltungen gestemmt, Flyer verteilt und Infostände abgehalten.

Auf geht’s zum Endspurt vor der Wahl!