Diese Woche war wieder eine Besuchergruppe aus dem Allgäu in Berlin. Die vom Bundespresseamt organisierten Fahrten stoßen immer auf großes Interesse, auch bei der AfD.

Das abwechslungsreiche Programm fand großen Anklang bei allen Teilnehmern. Besondere Highlights waren der Besuch im Plenum und das persönliche Gespräch mit dem Abgeordneten Peter Felser, der sich selbstverständlich, trotz vollem Terminplan, Zeit für die Besuchergruppe genommen hat.

Ein weiterer Höhepunkt, der mit großem Elan und viel Humor in Angriff genommen wurde, war das interaktive Rollenspiel “Bundestagssitzung” im Deutschen Dom. Beim Thema “Tempo 130 auf Autobahnen” hatte nicht nur die Besuchergruppe, sondern auch die Mitarbeiter des Bundestages viel Spaß bei der Umsetzung. Auch der Besuch im Bundesministerium der Verteidigung hat einige Teilnehmer sehr beeindruckt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer auch im nächsten Jahr 2020!