Vita

Seit über . Jahren bin ich selbständiger Unternehmer. Daneben habe ich ein Start-Up-Unternehmen für IT und mobile Apps gegründet, das bereits mehrere Auszeichnungen erhalten hat. Ich bin . Jahre alt und lebe mit meinen Kindern im Allgäu.

Als Offizier hatte ich Verantwortung für 120 Soldaten und war zweimal im Auslandseinsatz. Die Universität der Bundeswehr in Neubiberg schloß ich als Diplom-Pädagoge (univ.) ab. Zusätzlich erwarb ich an der University of Management and Communication (Fachhochschule) in Potsdam den Titel PR-Berater. An der Offizierschule des Heeres bekam ich einen Bestenpreis.

Ich veranstaltete zahlreiche Vorträge und Seminare an der Akademie der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) und der Hanns-Seidl-Stiftung. Ferner dozierte ich mehrere Semester als Lehrbeauftragter an der  Fachhochschule Kempten.

Aufgewachsen bin ich in Dillingen an der Donau. Nach Kempten zog ich im Jahr 2001 und bin mit Land und Leuten eng verwachsen. Zum Ausgleich von Job und Politik wandere ich gern mit meinen Kindern in den Allgäuer Alpen und halte mich mit Laufen fit.

Die Alternative für Deutschland ist für mich…
…eine neue politische Kraft und echte Oppositionspartei von Bürgern für Bürger, die die Weichen in Deutschland neu stellen und angesichts der zahlreichen Fehlentwicklungen eines verkrusteten Konsens­parteien­systems auch neu stellen muss.

Vita
Vita
Peter Felser, AfD
Peter Felser AfD

Warum AfD?

Als Familienvater mache ich mir angesichts von Zuwanderungs- und EU-Krise ernste Sorgen um die Sicherheit und Zukunft meiner Kinder. Weil keine der etablierten Parteien die wahren Probleme beim Namen nennt und an der Wurzel anpackt, ist die AfD als neue politische Kraft entstanden. Ich bin seit 2015 dabei. Ich wurde Vorsitzender des Kreisverbands Oberallgäu-Kempten-Lindau und stellvertretender Landesvorsitzender des AfD-Mittelstandsforums Bayern. Zudem erarbeite ich seit 2015 im Landesfachausschuss 2 („Geld und Währung“) Konzepte und Vorschläge für das Wahlprogramm.

Der demokratische Diskurs in Deutschland darf nicht länger von Altparteien und den mit ihnen verfilzten Medien unterdrückt werden. Es muss Schluss sein mit permanenten Rechtsbrüchen bei der Wirtschafts-, EU- und Asylpolitik durch Staat und Regierung. Es ist allerhöchste Zeit, aufzustehen und deutlich Position für die Interessen der deutschen Bevölkerung zu beziehen.

Als Offizier fühle ich mich nach wie vor meinem Eid verpflichtet, „der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe“.

Lebenslauf​

31.12.2020
Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet, mea ei viderer probatus consequuntur, sonet vocibus lobortis has ad. Eos erant indoctum an, dictas invidunt est ex, et sea consulatu torquatos. Nostro aperiam petentium eu nam, mel debet urbanitas ad, idque complectitur eu quo. An sea autem dolore dolores.
31.12.2020
Mitte 1990
Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet, mea ei viderer probatus consequuntur, sonet vocibus lobortis has ad. Eos erant indoctum an, dictas invidunt est ex, et sea consulatu torquatos. Nostro aperiam petentium eu nam, mel debet urbanitas ad, idque complectitur eu quo. An sea autem dolore dolores.
Mitte 1990
Ende 1987
Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet, mea ei viderer probatus consequuntur, sonet vocibus lobortis has ad. Eos erant indoctum an, dictas invidunt est ex, et sea consulatu torquatos. Nostro aperiam petentium eu nam, mel debet urbanitas ad, idque complectitur eu quo. An sea autem dolore dolores.
Ende 1987
31.12.2020
Überschridft
Lorem ipsum dolor sit amet, mea ei viderer probatus consequuntur, sonet vocibus lobortis has ad. Eos erant indoctum an, dictas invidunt est ex, et sea consulatu torquatos. Nostro aperiam petentium eu nam, mel debet urbanitas ad, idque complectitur eu quo. An sea autem dolore dolores.
31.12.2020

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam