Felsers Bericht aus Berlin KW 20 | 2024: Mit Lug und Trug gegen Atomkraft, WHO an die Macht? Aufschwung für Deutschland ist möglich – mit der AfD!
Die Europawahl rückt näher und viele Wähler sind verunsichert. Enttäuschung, Frust und mediale Übertreibungen sollten aber nicht in einer falschen Wahlentscheidung münden. Manchmal hilft es, einen Schritt zurückzutreten, sich das große Ganze zu betrachten und zu überlegen: Möchte ich einen Kurswechsel? Und werde ich diesen mit den etablierten Parteien bekommen? Als kleine Entscheidungshilfe lesen Sie das Wahlprogramm – und machen Sie Ihre Entscheidung nicht an einzelnen Personen fest. Was zählt, ist der grundsätzliche Kurs in eine vernünftige Richtung. Und diesen wird die AfD auch weiterhin beibehalten. Aber lesen Sie selbst:
Mit Lug und Trug gegen Atomkraft
Getrickst, gelogen und betrogen haben soll Robert Habeck bei der Entscheidung für das Aus der Atomkraft. Jetzt kam heraus, dass führende Experten bei der angeblich „ergebnisoffenen Prüfung“ den Weiterbetrieb der Meiler dringend empfohlen haben und keinerlei Sicherheitsbedenken äußerten. Die Vermerke der Experten seien jedoch „umgeschrieben“ und „verfälscht“ worden. Habeck ignorierte die Ratschläge und fügte unserem Land damit großen Schaden zu. Mein Kollege Karsten Hilse kritisierte, dass durch diese Entscheidung die deutsche Wirtschaft zerstört und Unternehmen ins Ausland vertrieben werden. Hier ist eine lückenlose Aufklärung nötig!
WHO an die Macht?
Ende Mai soll in Genf bei der Jahresversammlung der Weltgesundheitsorganisation ein Pandemievertrag verabschiedet werden. Die WHO verspricht sich davon eine bessere Vorbereitung der Länder, falls es wieder zu einem Gesundheitsnotstand kommen sollte. Doch der Vertrag ist nicht unumstritten. Kritiker befürchten übergeordnete Befugnisse der WHO über die Souveränität einzelner Staaten. Die AfD hat das Thema darum aufgegriffen und eine namentliche Abstimmung beantragt, damit der Vertrag nicht klammheimlich durchgepeitscht wird, ohne eine vernünftige Debatte und transparente Informationen.
Aufschwung für Deutschland ist möglich – mit der AfD
Was braucht Deutschland momentan am dringendsten? Genau: Einen Aufschwung! Mit einer starken Wirtschaft, Sicherheit und Arbeit, die sich lohnt! Unsere Fraktion hat daher einen Antrag eingebracht, der unsere Wirtschaft wieder ankurbeln, den Mittelstand stärken und unsere Infrastruktur modernisieren soll. Informieren Sie sich gleich über unsere Kampagne: „Aufschwung für Deutschland – Starke Wirtschaft und soziale Verantwortung“
______________________________
Peter Felser, Mitglied des Bundestags
Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft
Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe
Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien
Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika
Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag
Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020
______________________________
Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube
Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB