Aufgedeckt: Habecks „Clan-Strukturen“ – Wie weit ist die FDP darin verstrickt? Diese Vetternwirtschaft im grünen Ministerium von Wirtschaftsminister Habeck muss lückenlos aufgeklärt werden!
Jetzt soll zumindest schon mal ein Posten neu besetzt werden. Michael Schäfer gehört zwar nicht direkt zur Familie, er war „nur der Trauzeuge“. Die Wirtschaftswoche berichtet.
Die Zeche zahlen wir alle! Bei der Energiewende und der daraus resultierenden Inflation, bei den Verbotsorgien für bisheriges und dem daraus resultierenden Zwang zum Klimaschutz, bis hin zur „Letzten Generation“, die das Märchen vom Klimaschutz am Laufen halten. Der grüne Lack platzt zusehends ab! Und die FDP? Die Ehefrauen von Habeck und dem langjährigen niedersächsischen FDP-Landesvorsitzenden Stefan Birkner sind Schwestern. Habeck und Birkner somit verschwägert. Und eben dieser Birkner soll nach dem Willen der Ampelkoalition neuer Geschäftsführer der deutschlandweiten Autobahn GmbH werden.
Habecks Clan-Strukturen
Die Tatsache, dass Habeck einen eigens für ihn erfundenen Preis aus der Hand seines Bruders erhalten hat, ist skurril, aber abgesehen davon, dass es über Steuergelder finanziert wird, harmlos. Die familiären Verflechtungen im grünen Habeck-Ministerium hingegen sind monströs. Meine Kollegin Beatrix von Storch hat das gnadenlos zusammengefasst: „Im Hause #Habeck herrscht offene Clankriminalität und Vetternwirtschaft. Dabei ist der Minister der traurige Clown für die Bühne, der über seine viel zu großen Schuhe stolpert.“
Verflechtungen
– Wirtschaftsministerium setzt das Papier „Durchbruch der Wärmepumpe“ um. Dieses stammt aus der Feder des Öko-Instituts (Habecks Bruder).
– Verschiedenen Stiftungen finanzieren die Organisation „Agora Energiewende“. Diese geht auf den britischen Milliardär Christopher Hohn zurück.
– Hohn verdient sein Geld mit der Vergabe von Hypotheken und hochwertigen Immobilien in großen europäischen Städten –> Eigenheimbesitzer müssen Hypotheken für Wärmepumpen aufnehmen oder ihre Immobilie verkaufen –> dann steht Hohns Fond bereit, um diese zu übernehmen
– US-Finanzindustrie wird durch den Verkauf von Viessmann an Carrier Global auch Haupteigentümer der Wärmepumpenindustrie
Habeck verordnet also den Einbau der Wärmepumpen und große US-Investoren übernehmen die (deutsche) Produktion. Gleichzeitig können viele den Einbau der Wärmepumpen nicht aus der Portokasse finanzieren, dafür steht dann ein britischer Milliardär hilfreich zur Seite.
Inzwischen können auch die Medien nicht mehr wegschauen, die Strukturen sind zu offensichtlich. Natürlich wir das nicht aufgebauscht, die Berichterstattung ist – bis auf wenige Ausnahmen – eher dürftig. Der Nordkurier fasst es in seiner Überschrift treffend zusammen: „So steuert der Habeck-Clan die deutsche Energie- und Verkehrspolitik“
Hier geht es zur Rede von Beatrix von Storch (AfD) im Bundestag: Diese Hintermänner stecken hinter Habecks Agenda!
______________________________
Peter Felser, Mitglied des Bundestags
Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft
Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe
Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien
Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika
Forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag
Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020
______________________________
Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube
Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB