Teilnahme an Sommerfest auf Gelände von Nius-Sponsor: Julia Klöckner zeigt den SPD-Kuschlern der Union, wie es geht!
Bundestagspräsidentin Julia Klöckner macht es Friedrich Merz und den übrigen SPD-Teppichvorlegern in der Union vor wie es geht: Sie spricht MIT wem sie möchte, und sagt DAS, was sie möchte – und pfeift auf woke Zensur. So geschehen auf dem Sommerfest der CDU Koblenz.

Vergleich von taz mit NIUS
Dass dieses auf dem Firmengelände des Nius-Finanziers Frank Gotthardt stattfand und sich Grüne und SPD in gemeinsamer Schnappatmung anschließend über Klöckners Teilnahme empörten? Nicht das Problem der „Klöcknerin“. Im Gegenteil – mit Gotthardt sei sie ohnehin bereits im regen Dialog, berichtet die Bundestagspräsidentin freimütig. Zum Beispiel darüber, dass aus ihrer Sicht die bürgerliche Nius-Plattform und das Linksaußen-Blättchen „taz“ durchaus ihre Parallelen haben, wie sie findet.
Jetzt wird aus der empörten grün-roten Schnappatmung ein echtes Infarkt-Risiko. Es hagelt wütende Kritik von allen möglichen rot-grünen Hinterbänklern. Dass für beide – also auch für Nius – die Pressefreiheit gelten soll wie von Klöckner gefordert, finden sie offenbar das Allerletzte.
Spätestens jetzt wird klar: Bei Grünen und SPD wächst langsam, aber sicher genau das zusammen, was künftig zusammengehört: Bald vereint in der oppositionellen Bedeutungslosigkeit und Demokratieverachtung – unter einer AfD-geführten Bundesregierung!
Verbal-Voodoo gegen rechts
Dass auch obendrein die woke Haus-Postille „Spiegel“ eifrig sekundiert und in seinem Bericht über Klöckner im Zusammenhang mit Nius in kaum einem Satz ohne 95 mal „rechtspopulistisch“ auskommt – geschenkt. Ich frage mich nur: Ist das schon hilfloser Verbal-Voodoo gegen die rechten Geister oder noch die gewohnte links-totalitäre Stänkerei?
Gerade deshalb empfehle ich den SPD-Kuschlern bei der Union nochmals ausdrücklich, sich ein Beispiel an der gelebten Demokratie-Praxis der Bundestagspräsidentin zu nehmen und die Brandmauer gegen die AfD einzureißen.
Nur in einem Punkt muss ich Julia Klöckner leider widersprechen: Wenn sie regelmäßig Nius schauen würde, käme sie womöglich zu der Einschätzung, dass dort die Realität noch ein wenig besser abgebildet wird als bei der taz… 😉
______________________________
Peter Felser, Mitglied des Bundestags
Parlamentarischer Geschäftsführer AfD-Fraktion im Bundestag
Mitglied des Ältestenrats im Bundestag
Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft
Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien
Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika
Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag
Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020
______________________________
YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube
Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB