AfD fordert Unterstützung für unsere Bauern

AfD fordert Unterstützung für unsere Bauern

Felsers Bericht aus Berlin KW 8 2024: Bürgerrat legt Ergebnisbericht vor, AfD fordert Unterstützung für unsere Bauern, Sofortmaßnahmen zur Lösung der Migrationskrise

Während Nancy Faeser im Bürger offenbar den Staatsfeind Nummer 1 sieht und ihn deshalb künftig bereits auf Verdacht hin bestrafen möchte, kämpft die AfD-Fraktion weiterhin für Recht, Freiheit und echte Demokratie. Gegenwind sind wir gewohnt und lassen uns darum auch diesmal nicht beirren. Wir sind die einzige echte Opposition und Faesers beunruhigender 13-Punkte-Plan zur Bürgerüberwachung zeigt: Deutschland braucht uns jetzt mehr denn je. Trotzdem dürfen viele weitere wichtige Themen auch nicht liegenbleiben. Aber lesen Sie selbst:

Bürgerrat legt Ergebnisbericht vor

Der Bürgerrat „Ernährung im Wandel“ überreichte dem Bundestag am 20. Februar sein Bürgergutachten. Dieses enthält neben Empfehlungen zum Thema Ernährung auch eine Dokumentation zur Arbeit des Bürgerrats. Ich habe im Rahmen der Übergabe deutlich gemacht, dass in Deutschland eigentlich jeder Bürger „Bürgerrat“ sein müsste, da ja nicht einige wenige über die Ernährung der gesamten Bevölkerung entscheiden können. Auch gegen die Verteuerung von Fleisch habe ich mich ausgesprochen – diese würde vor allem wieder den Mittelstand und die Geringverdiener treffen.

Wir fordern weiterhin Unterstützung für unsere Bauern!

Auch wenn die Medien schweigen: Die Landwirte protestieren noch immer, sie geben nicht auf. Auch die AfD gibt nicht auf; sie behält das Thema im Blick und versucht weiterhin, die Bundesregierung endlich zum Handeln zu bewegen. Jüngst haben wir im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft einen weiteren Antrag eingebracht, der die Freigabe von Stilllegungsflächen für die Nahrungs- und Futtermittelproduktion fordert. Wenn das Höfesterben gestoppt werden soll, muss die Bundesregierung jetzt handeln!

AfD stellt vor: Sofortmaßnahmen zur Lösung der Migrationskrise

Manchmal muss es gar nicht kompliziert sein. Während die Ampelregierung – genau wie davor die CDU – noch immer hilflos und planlos von der Migration überfordert ist, legt die AfD kurz und knapp ein nur drei Punkte umfassendes Sofortprogramm zur Lösung der Migrationskrise vor. Die drei entscheidenden Punkte sind lückenloser Grenzschutz mit konsequenter Zurückweisung illegaler Einwanderer, konsequente Abschiebung abgelehnter Asylbewerber und die Beseitigung von Anreizen zu illegaler Einwanderung. Bisweilen braucht es eben nicht mehr als gesunden Menschenverstand und den findet man aktuell offenbar nur noch bei der AfD.

3 Sofortmaßnahmen zur Lösung der Migrationskrise

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien

Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika

Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

______________________________

Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube

Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam