Die Bayern haben weiß Gott die feudalistischen Anwandlungen ihres Ministerpräsidenten satt. Als Steuerzahler zahlt er dennoch für Markus Söders (CSU) Eitelkeiten.
Während die Reallöhne in Bayern im Jahr 2022 um 3,4 Prozent gesunken sind und der Sinkflug auch im Jahr 2023 weitergeht, finanziert Söder seine Renommierprojekte, großzügig mit zweistelligen Millionenbeträgen aus der Steuerkasse. So überwies der Freistaat beispielsweise 27,6 Millionen Euro an ein Museumsprojekt in Söders Heimatstadt Nürnberg, das wohl hauptsächlich dessen eitler Selbstdarstellung dient. 232.000 Euro an völlig überteuerter Monatsmiete an seinen Amigo, Gerd Schmelzer, kommen dafür noch monatlich dazu.
220.000 Euro für Fotografen
Für massiven Verdruss in der Bevölkerung sorgen neuerdings auch die Ausgaben der Staatskanzlei für festangestellte und freiberufliche Fotografen in Höhe von 220.000€. Dafür muss ein Normalverdiener 10 Jahre lang arbeiten. Zum Vergleich: Söders Vorgänger Seehofer kam mit „nur“ 11.000€ pro Jahr aus. Man fragt sich allen Ernstes, welche Eitelkeit leistet sich Söder als nächstes auf unsere Kosten. Gepuderte Perücken vielleicht?
Es entspricht der CSU-typischen überheblichen Gutsherrenart, sich frei aus dem Steuersäckel zu bedienen, ohne sich darum zu scheren, was der arbeitende Bürger drüber denkt. Um sich in die Lage des Volkes zu versetzen fehlt es schon seit Jahren an Realitätsbezug.
Es ist höchste Zeit zu zeigen, wer in Bayern der Herr im Haus ist. Die Wähler und Steuerzahler und nicht diese arroganten abgehobenen Eliten und ihre Amigos. Der normale Bürger ist nicht mehr bereit diese ganzen unnötigen Eitelkeiten mit seiner harten Arbeit zu bezahlen.
Wählen Sie deshalb am 8. Oktober die AfD!
Augsburger Allgemeine: „Knapp 180.000 Euro für Fotos von Markus Söder“
______________________________
Peter Felser, Mitglied des Bundestags
Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft
Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe
Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien
Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika
Forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag
Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020
______________________________
Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube
Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB