Augsburger AfD-Politiker brutal angegriffen

Augsburger AfD-Politiker brutal angegriffen

Steigende Gewaltbereitschaft gegen Deutschlands einzige Alternative. Der Augsburger AfD-Politiker, Andreas Jurca wurde auf offener Straße brutal angegriffen. Jurca ist Fraktionsvorsitzender der AfD im Augsburger Stadtrat und zudem Familienvater von zwei kleinen Kindern.

Dröhnendes Schweigen in den Leitmedien

Es wird immer ungemütlicher auf den Straßen. Der feige und brutale Angriff auf unseren Landtagskandidaten Andreas Jurca ist ein weiterer Beleg für die steigende Gewaltbereitschaft gegenüber AfD-Politikern. Wie viele von uns wurden bereits auf offener Straße attackiert? Wie viele Autos angezündet? Wie viele Bürgerbüros beschmiert? In den großen Leitmedien sucht man aber vergeblich nach Meldungen hierüber! Man stelle sich nur mal vor, die Rollen wären vertauscht: ein Grünen-Politiker würde von einer Gruppe Rechtsextremer krankenhausreif geprügelt werden. Die Tagesschau würde tagelang darüber berichten.

Ich wünsche Andreas Jurca alles Gute und eine schnelle Genesung von diesem brutalen Angriff. Seinen Einsatz für unser Land werden wir nicht so schnell vergessen.

Die Hetze der Altparteien

Es war eine feige und hemmungslose Attacke. Zuerst fragten die Täter nach dem Namen des AfD-Politikers und versicherten sich, dass sie den Richtigen vor sich haben. Dann reichten sie ihm zum Schein die Hand. Sofort fiel der erste Schlag. Der unvorbereitete AfD-Politiker ging zu Boden. Die Täter traten danach weiter auf ihn ein. Das Ergebnis: Schwere Prellungen im Gesicht und sogar ein gebrochenes Sprunggelenk. Andreas Jurca beschreibt die Täter an späterer Stelle als eine Gruppe “Südländer“. Den Grund für die Gewalt sieht Jurca richtigerweise in der Hetze gegen die AfD. Tagtäglich werden wir von Altparteien beleidigt, beschimpft und verleumdet. Selbst Bundespräsident Steinmeier hat kurz zuvor bei einem Staatsakt zum Verfassungskonvent gegen die AfD gehetzt und dazu aufgerufen, sie zu bekämpfen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Polemik der Altparteien auf fruchtbaren Boden fällt.

Junge Freiheit: „AfD-Landtagskandidat zusammengeschlagen“

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien

Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika

Forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

______________________________

Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube

Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam