Klimabetrug aufgedeckt

Klimabetrug aufgedeckt

Milliarden unserer Steuergelder verschwendet: Klimabetrug im großen Stil aufgedeckt!

Dass unsere Bundesregierung mit unseren Steuergeldern sinnlose Projekte in der ganzen Welt finanziert, ist ja inzwischen bekannt (Stichwort Radwege in Peru). Dass sie nun sogar angebliche Energiewende-Projekte in China finanziert, die in Wirklichkeit gar nicht existieren, ist ein Skandal sondergleichen. Der Schaden für den Steuerzahler beläuft sich auf sagenhafte 4,5 Milliarden Euro!

Im Speziellen geht es hier um 75 „Klimaschutz“-Einzelprojekte, von denen 62 überhaupt nicht existieren, weitere zwölf wurden gar nicht geprüft und die Prüfung steht bis heute aus. So entpuppte sich ein Uiguren-Klimaschutzprojekt mal eben als leerstehender Hühnerstall und erhielt eine großzügige Förderung von 80 Millionen Euro. Diese 80 Millionen stammen aus der Klimaabgabe, die den deutschen Autofahrern über die immer weiter steigenden Benzinpreise abgeknöpft werden.

AfD fordert lückenlose Aufklärung

Wie verschwenderisch und fahrlässig geht die Ampel eigentlich mit unseren Steuern um, die doch angeblich das Klima der ganzen Welt retten sollen? Unsere Fraktionsvorsitzende Alice Weidel fordert zu Recht eine lückenlose Aufklärung darüber, warum man unsere Steuern, ja unser erarbeitetes Geld, einfach so ohne Prüfung wahllos in die ganze Welt verteilt und – und das erinnert natürlich an den Habeck-Clan – wer die Profiteure sind und in welcher Beziehung sie eigentlich zur Ampel-Regierung stehen.

Das riecht verdächtig nach Vetternwirtschaft – oder einfach nach sehr, sehr naiver Stumpfsinnigkeit und Ignoranz. Keiner schaut danach, die Gelder landen in den Taschen irgendwelcher korrupten Menschen. Das muss sich ändern. Wir fordern Steuergerechtigkeit!

Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung

Während Steuerhinterziehung auch bei vergleichsweise kleinen Beträgen in Deutschland verfolgt und bestraft wird, bleibt die ebenso das Gemeinwohl schädigende Steuerverschwendung straffrei. Die AfD will daher einen neuen Straftatbestand der Haushaltsuntreue einführen.

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien

Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika

Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

______________________________

Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube

Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam