Islamistischer Terror bedroht Westeuropa: So sieht Weihnachten im besten Deutschland aller Zeiten aus
Köln, Hannover, Bielefeld, Leverkusen oder auch Wien. Die Liste an verhinderten Terroranschlägen ist lang. Weihnachten war früher eine Zeit der Besinnung, der Ruhe und des Friedens. Dieses Jahr dominierten Meldungen über verhinderte Terroranschläge, geräumte Weihnachtsmärkte oder Gottesdienste, die nur unter Polizeischutz stattfinden konnten.
Bilder von schwer bewaffneten Sicherheitskräften vor Kirchenräumen kennt man eigentlich nur aus Aleppo, Kabul oder Teheran; sicher aber nicht aus Deutschland. Inzwischen hat sich das geändert… Deutschland und Westeuropa werden von einer neuen Welle des Islamismus erfasst. Das eigentlich Erschreckende ist dabei, dass wir uns, genauso wie an die grenzenlose Massenmigration, längst in Teilen an die ständige Bedrohungslage gewöhnt haben. Keiner ist mehr wirklich verwundert, wenn das BKA eine neue Terrorzelle aushebt. Jeder fürchtet nur den Tag, an dem eine Zelle durch das Netz rutscht.
Folge der unkontrollierten Migration
Diese Entwicklung ist eine direkte Konsequenz der anhaltenden Massenmigration. 83% der Gefährder in Deutschland sind Islamisten und Muslime machen bereits jetzt fast 7% unserer Bevölkerung aus (Tendenz steigend). Dabei wohnen 96,5% der Muslime in westdeutschen Bundesländern. Merkwürdigerweise stammen auch alle islamischen Terrordrohungen der letzten Zeit nur aus Westdeutschland.
Das Problem nachhaltig zu lösen, kommt der herrschenden Politik nicht in den Sinn. Weder werden Gefährder konsequent abgeschoben, noch wird der Zustrom an neuen Rekruten durch Grenzkontrollen und Beendigung der Massenmigration unterbunden. Dieses Problem wächst, solange man den politischen Islam verharmlost und die existenzielle Gefahr, die er für unser Land darstellt legnet. Die AfD steht dagegen unerschütterlich gegen die Gefahren, die die herrschende Politik zu ignorieren scheint. Anstatt weiterhin Milliarden im vorgeschobenen Kampf gegen rechts zu verschwenden, müssen wir die wahren Bedrohungen erkennen und entschlossen angehen.
Nur die AfD steht für notwendige Veränderungen
Wir akzeptieren nicht, dass Weihnachten im besten Deutschland aller Zeiten von Angst und Terror überschattet wird. Die AfD wird sich vehement für konkrete Maßnahmen einsetzen, um die Sicherheit unserer Bürger zu gewährleisten und die Zukunft unseres Landes zu schützen. Es ist an der Zeit, die Realität anzuerkennen und notwendige Veränderungen voranzutreiben – und die AfD ist die einzige Partei, die dazu bereit ist.
Großeinsatz am Kölner Dom: Islamisten planten Anschlag
Terroranschlag auf Weihnachtsmarkt in Hannover geplant?
BKA: 83 Prozent aller Gefährder sind Islamisten
NRW kann 25 Gefährder nicht abschieben
______________________________
Peter Felser, Mitglied des Bundestags
Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft
Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe
Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien
Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika
Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag
Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020
______________________________
Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube
Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB