Nach Aschaffenburg-Morden: Billige Show und Grinse-Selfies – Wir brauchen ein Balla-Balla-Verbot für die Altparteien
Fast genau vier Wochen vor der Bundestagswahl verwandeln die Altparteien Deutschland in ein Irrenhaus. Nochmal zum Mitschreiben: Da schlachtet ein polizeibekannter Afghane in Aschaffenburg einen zweijährigen Jungen und einen zu Hilfe eilenden Mann mit einem Küchenmesser ab – und zwei Tage später grinsen grüne Spitzenpolitiker in Berlin auf einer „Demo gegen Rechts“ in ihre Selfie-Kameras – und den Opfern von Aschaffenburg direkt ins Gesicht.
Balla-Balla-Verbot statt Böllerverbot!
Nur einen Tag später, am Sonntag, ist auf dem Parteitag der Grünen vom Thema „Migration“ keine Rede mehr. Stattdessen präsentieren sie stolz ihre Forderung eines „ganzjährigen Böllerverbots“. Ich meine: Wir brauchen eher ein ganzjähriges Balla-Balla-Verbot!
Und wie dringend dieses in Deutschland ist, zeigt der Umstand, dass die anderen Altparteien nicht viel klarer sind als die Grünen. Sondern obendrein auch noch feige. Bestes Beispiel: Friedrich Merz. In Möchtegern-Trump-Manier kündigte er unter dem Eindruck der Aschaffenburg-Morde für die anstehende Sitzungswoche im Bundestag eine parlamentarische Initiative für die „große Migrationswende“ an.
Nur leider entpuppte sich der Sprung des Sauerland-Tigers schnell als vorsichtige Landung eines Bettvorlegers auf der eigenen Brandmauer: Wie inzwischen publik wurde, ließ Merz den Antrag für eine schärfere Migrationspolitik so formulieren, dass dort die AfD als „rechtsextrem“ beleidigt und daher – so Merz’ Kalkül – nicht zustimmen wird. Zugleich wirbt Merz zum Schein um Zustimmung bei SPD und Grünen, von denen er genau weiß, dass diese eine schärfere Migrationspolitik ohnehin ablehnen. mit anderen Worten: An einer Umsetzung einer anderen Migrationspolitik ist Merz mit seinem Show-Antrag überhaupt nicht gelegen – sondern lediglich daran, vier Wochen vor der Wahl gut auszusehen.
Und somit ist der Doppelmord von Aschaffenburg zugleich das Ergebnis eben dieser Doppelmoral.
Kurzum: So eine Politik haben die Menschen nicht verdient. Anstelle von Wahlkampf-Show, Gegen-Rechts-Grinsen und feiger Scheinheiligkeit verdienen die Menschen in Deutschland eine Politik, die es ehrlich meint. Und die bietet nur die AfD!
______________________________
Peter Felser, Mitglied des Bundestags
Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft
Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe
Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien
Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika
Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag
Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020
______________________________
Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube
Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB