Klimaradikale von Superreichen finanziert

Klimaradikale von Superreichen finanziert

Klimaradikale beziehen Gehälter aus dem Ausland: Sie werden von Superreichen finanziert.

Haben Sie sich schon mal gefragt, wer für den ganzen Wahnsinn, der derzeit Europas Straßen und Museen heimsucht, finanziell aufkommt? Von den Flyern bis zu den Plakaten, vom Klebstoff bis zu den Warnwesten. Das muss man ja alles erstmal bezahlen.

Neuer Beruf: Aktivist

Jetzt zeigen Recherchen: Superreiche finanzieren den größten Teil der Aktionen der „Letzten Generation“. Durch den sogenannten „Climate Emergency Fund“ pumpen viele mächtige Familien Millionensummen in den kriminellen Öko-Aktivismus. Für manche „Aktivisten“ reicht es sogar für ein freiberufliches, versteuertes Nebeneinkommen. Bei solchen Finanzierungsstrukturen brauchen wir uns nicht wundern, dass die Öko-Aktivismuszellen wie die Pilze aus dem Boden sprießen.

Terroristen – keine Aktivisten

Jemand kommt nicht zur Arbeit und verliert vielleicht seine Stelle? Der Klimawandel ist aber schlimmer! Rettungsfahrzeuge kommen nicht rechtzeitig zum Unfallort und in Folge stirbt jemand? Der Klimawandel ist aber schlimmer!

So argumentieren keine Aktivisten und auch keine Demokraten. So argumentieren Terroristen!

Diese gekauften Öko-Terroristen muss man endlich mit angemessenen Strafen belangen. Ihre kriminelle Energie haben diese sogenannte Klima-Aktivisten der „Letzten Generation“ schon mehrfach unter Beweis gestellt. Sie gefährden mit ihren Aktionen die öffentliche Sicherheit. Erst kürzlich verstarb eine Frau, weil ein Spezialfahrzeug durch eine Straßenblockade nicht zum Unfallort durchkam. Und auch die Berliner Feuerwehr beklagt, dass seit dem Sommer bereits 17 Einsätze durch die Klimaschutz Demonstranten behindert wurden.

Öffentliche Sicherheit wiederherstellen

Menschliche Kollateralschäden sind unter keinen Umständen ein akzeptabler Preis für Medienwirksamkeit. Damit muss Schluss sein! Gerechter Aktivismus ja, aber nicht auf Kosten der öffentlichen Sicherheit. Schon gar nicht, wenn Klimaradikale von Superreichen finanziert werden.

FAZ: Berliner Feuerwehr öfter durch Klimaaktivisten behindert

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

Foto: Stefan Müller

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam