Ordentliche Renten statt Milliarden für die Ukraine

Ordentliche Renten statt Milliarden für die Ukraine

Eine weitere Veranstaltung unserer bayerischen Landesgruppe der AfD-Fraktion im Bundestag war gut besucht. Die Erkenntnis, dass die AfD mit ihren Forderungen recht hat, setzt sich mehr und mehr durch – gerade auch bei den jungen Leuten. Ordentliche Renten statt Milliarden für die Ukraine!

Ordentliche Renten statt Milliarden für die Ukraine
AfD-Bürgerdialog: Volles Haus mit Interessenten aus allen Altersgruppen.

Lebhafte Diskussion und spannende Impulsvorträge beim Bürgerdialog in Neunburg vorm Wald. Meine Kollegin Gerrit Huy zeigte die demographische, aber auch durch Zuwanderungspolitik verfehlte Rentenpolitik der Bundesregierung auf. Auch machte sie auf absurde und ungerechte Unterschiede zu unseren Nachbarn aufmerksam: Franzosen, Österreicher, Italiener arbeiten weniger lang, bekommen aber deutlich höhere Renten. Mit der AfD wird sich hier etwas ändern.

Die USA sind schon jetzt der Gewinner des Ukraine-Krieges

Ich selbst zeigte in meinem Vortrag die Schieflage unserer Verteidigungspolitik auf: Milliarden Euro und dazu noch unsere gute Ausrüstung der Bundeswehr gehen in die Ukraine. Wir selbst haben keine einzige Heeresbrigade mehr in der Bundeswehr, die einsatzbereit wäre. Nord Stream 2-Attacke, Rüstungsgewinnler, teures Frackinggas aus den USA – damit sind die USA schon jetzt der Gewinner dieses grausamen Krieges in unserer Nachbarschaft.

Letzte Chance vertan: CDU und CSU knicken ein

Meinen Kollegen Stephan Protschka durfte ich beim Thema Landwirtschaft vertreten: hier machte ich deutlich, dass die AMPEL mit eiskalter Arroganz die Bauernproteste letztendlich ignoriert hat. Die Steuerrückerstattungen beim Agrardiesel wurden nicht zurückgenommen, die Bürokratie für unsere Bauern steigt weiter und am Ende werden unsere kleinen und mittleren Familienbetriebe aufgeben müssen. Nur eine alternative Agrarpolitik wird das Höfesterben beenden können.

Danke an den Kreisverband vor Ort mit dessen Vorsitzenden Rainhard Mixl!

Ordentliche Renten statt Milliarden für die Ukraine
Fragerunde: Die Abgeordneten der AfD stehen immer Rede und Antwort!

Im Nachgang der Veranstaltung gab es noch interessante Gespräche mit einigen Besuchern. Darunter auch Studenten, die via Instagram den Weg zu unserer AfD-Veranstaltung gefunden haben. Diese wichtigen Gespräche mit den jungen Erwachsenen haben mich natürlich besonders gefreut.

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien

Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika

Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

______________________________

Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube

Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam