CSU-Fasan und starke Mittelständler

Kleine Nachlese zum Parteitag am 20.November in Ingolstadt. Mit über 400 Mitgliedern war der Parteitag sehr gut besucht, die Stimmung wurde befeuert durch die starken Reden von Petr Bystron und Beatry von Storch (beide im Bild). Viele Medien brachten einen Tag danach auch Bystrons Vergleich der CSU mit einem angeschossenen Fasan.

Wir Oberallgäuer waren gut vertreten und konnten viele Gespräche führen. Peter Boehringer hat mit uns zusammen die Einladungen für unsere Veranstaltung am 12.Januar in Weitnau verteilt. Der zurückgetretene Landesschatzmeister Andreas Strixner wurde mit stehenden Applaus verabschiedet. Und ein Mitglied aus dem AfD Mittelstandsforum wurde zur neuen Landesschatzmeisterin gewählt: Denise Rose – herzlichen Glückwunsch!

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam