Deutsche AKWs müssen weiterlaufen

Deutsche AKWs müssen weiterlaufen

Habecks Schizophrenie:  Daumen hoch für ukrainische Atomkraftwerke, in Deutschland lässt er auch die letzten Kernkraftwerke abschalten. Frankreich betreibt 56 Kernreaktoren und auch unser Nachbar Polen setzt zukünftig auf Kernenergie. Auch deutsche AKWs müssen weiterlaufen!

Während Wirtschaftsminister Habeck den Betrieb von Atomkraftwerken in der Ukraine befürwortet, müssen im Land seiner Wähler alle Atommeiler zum 15. April abgeschaltet werden. Die Einschätzung der desaströsen Folgen für die deutsche Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt überfordert  dabei offensichtlich die intellektuelle Kapazität des Kinderbuchautors.

Doppelmoral

In der Ukraine findet Habeck den Betrieb von Atomkraftwerken in Ordnung, „solange die Dinger sicher laufen“, obwohl diese nicht die deutschen  Sicherheitsstandards erreichen. Somit stellt sich also die Frage, warum die Grünen derart  hysterisch den Atomausstieg in  Deutschland  betreiben. Umweltgründe können es nicht sein, denn alleine der Streckbetrieb vom 31. Dezember bis 15. April, der Meiler Isar 2, Neckarwestheim 2 und Emsland haben zu einer Einsparung von über einer Million Tonnen CO2 geführt. Sofern man überhaupt dem  grünen CO2 Weltuntergangs-Narrativ  folgen will.

Es muss also eine Mischung aus Lobbyeinflüssen und parteipolitischem Machterhalt sein, der die Grünen in diese Sackgasse getrieben hat. Es ist jetzt höchste Zeit zu fragen, ob wir Wohlstand, Umwelt  und den sozialen Frieden in unserem  Land den  Interessen einer  weltfremden,  schizophrenen und korrupten grünen Sekte opfern wollen.

Die AfD sagt ganz klar: NEIN!

Unterstützen sie uns bei der Landtagswahl im Oktober. Die AfD sorgt dafür, dass Kinderbuchautoren Kinderbücher schreiben, aber nicht unser Land zerstören dürfen.

Wirtschaft warnt vor Versorgungsengpässen

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien

Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika

Forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

______________________________

Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam