Die Correctiv-Lüge

Die Correctiv-Lüge

Felsers Bericht aus Berlin KW 5 2024: Totengräber unserer heimischen Landwirtschaft, Auch die Landwirte in Frankreich haben genug, Die Correctiv-Lüge

Ahnungslose Politiker in Talkshows und Hexenjagd auf alle Normaldenkenden: Wieder liegt eine ereignisreiche Sitzungswoche hinter uns, in der sich unsere Fraktion gegen Verleumdung und Denunziantentum wehren musste, steuerfinanzierte Lügen entlarvte und trotzdem die Belange unserer Bürger, Landwirte und Mittelständler im Auge behielt. Denn, wenn wir als große und einzige Opposition der Regierung, die zahlreichen Missstände in diesem Land nicht vor Augen führen, wer dann? Wir sprechen aus, was Sie, liebe Leser denken! Und dafür sind wir unermüdlich im Einsatz. Im Wahlkreis, bei Bürgerdialogen und natürlich im Plenarsaal. Aber lesen Sie selbst:

Meine Rede zum Agrarhaushalt

Über 14 % unserer heimischen Schweinebetriebe haben in den vergangenen zwei Jahren dichtgemacht und wir importieren jetzt Schweinefleisch aus Spanien. Auch tausende Milchviehbetriebe haben inzwischen aufgegeben. Aber nicht nur in Deutschland sind die Bauern seit Wochen auf der Straße – nein,
auch in Frankreich ist den Landwirten der Kragen geplatzt. Diese Regierung ist der Totengräber unserer heimischen Landwirtschaft und das machte ich in meiner Haushaltsrede am 1. Februar auch unmissverständlich klar!

Über 8 Milliarden in der ganzen Welt verteilen – und unseren Bauern das Geld wegnehmen. Das lassen wir Ihnen nicht durchgehen!

Auch die Landwirte in Frankreich haben genug!

Genau wie in Deutschland haben inzwischen in Frankreich die Bauern genug von überhandnehmenden Normen und Vorschriften, auch von der EU. Sie kämpfen außerdem für ein ausreichendes Einkommen. Mit Traktoren und anderen Fahrzeugen blockierten sie in der vergangenen Woche die Autobahnen nach Paris und zeigten so ihren Protest und ihre Verzweiflung, denn in Frankreich ist ein Leben von landwirtschaftlicher Arbeit genau wie bei uns zum Teil nicht mehr möglich. Nun ist dort die Agrardiesel-Besteuerung vom Tisch und Mercosur gestoppt! Wir sehen: Protest wirkt!

Steuerfinanzierte Denunziation gegen die Opposition

Die Correctiv-Lüge: Unsere Vorsitzende Alice Weidel entlarvte in ihrer Rede eine üble Schmutzkampagne gegen die einzige echte Oppositionskraft und auch gegen die Mittelstandsproteste. Und Correctiv versucht die offensichtliche Lüge sogar noch zu verwischen! Das alles als regierungsfinanzierte Hilfs-Stasi auf Kosten der Steuerzahler. So ein Vorgehen kennt man sonst nur aus totalitären Regimen. Die Ampel-Regierung hasst Deutschland und verachtet die Bürger und das zeigt sie deutlich! Ich schließe mich Alice Weidel an und fordere: Weg frei für Neuwahlen!

Wird der Bürger unangenehm, bezeichne ihn als Rechtsextrem

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien

Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika

Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

______________________________

Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube

Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam