Flüchtlingsstrom in die EU

Flüchtlingsstrom in die EU

100.000 marschieren auf Europa zu: „Karawane des Lichts“ setzt sich in Bewegung. Es ist ein Flüchtlingsstrom in die EU, der den von 2015 in den Schatten stellen wird.

Seit über einem Monat wird der Gang nach Europa vorbereitet. Jetzt ist es soweit. Meldungen zufolge haben sich schätzungsweise 100.000 arabische Migranten, vorwiegend Syrer, die bis dato in der Türkei festsaßen, auf den Weg nach Europa gemacht. Organisiert wurde der Marsch von einem syrischen Flüchtlingskollektiv. Es war eine Reaktion auf die Ankündigung des türkischen Präsidenten Erdogans, der in Zukunft die Abschiebung von in der Türkei lebenden syrischen Flüchtlingen vorantreiben will. Selbst die Türken, die den Syrern und anderen arabischen Völkern kulturell und religiös sehr viel näher stehen, als es die Europäer tun, haben genug von der Massenzuwanderung! Eine Rückkehr in die Heimat kommt für die meisten Flüchtlinge aber wohl kaum in Frage. Zu verlockend sind die fetten Wohlstandsstaaten in Europa.

Gewähnte Sicherheit und falsche Moral – Das Gift in den europäischen Gesellschaften

Der Plan der Karawane ist es, sich aufzuteilen und in Gruppen von maximal 50 Personen mit je einem Anführer die lange Reise zu bewältigen. Ein cleverer Trick, um die schlafende Bevölkerung in Europa nicht in Alarm zu versetzen. 100.000 Migranten auf einmal würden wohl Angst und Bange in den europäischen Bevölkerungen auslösen, aber kleine Gruppen über längere Zeit, wiegt die Europäer in falsche Sicherheit. „Wir schaffen das“ – Es gab wohl nie Worte, die katastrophalere Konsequenzen für Europa gehabt hatten. Auch der Name die sich die 100.000 Migranten selbst gegeben haben, ist kein Zufall. „Karawane des Lichts“ – längst haben die Migranten verstanden, dass man die Europäer am besten bei Ihrer schwächlichen Moral anpackt. Wenn dazu noch NGOs und die linke Presse gestellte Bilder von weinenden Frauen und Kindern verbreitet, ist es um mit der Kraft zur Selbstbehauptung.

„Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch“

Unsere Regierung verkennt natürlich wieder die drohende Gefahr. Unter Innenministerin Nancy Faeser sind die deutschen Grenzen der Migration schutzlos ausgeliefert. Auch die Presse ist natürlich auf Seiten der Gegner Europas. Bis der Vorgang mal in der Tagesschau gemeldet wird, ist alles zu spät. Die Menschenmassen werden hier sein und die gerechten Abschiebungen werden von Seiten der Politik verhindert. Aber noch regt sich der Widerstand. Die AfD benennt klar, welche Gefahr sich hier für Europa und für Deutschland anbahnt. Schutz der Grenzen und Abschiebungen. Europas Zukunft liegt im Willen zur Selbstbehauptung. Treten auch Sie dem patriotischen Widerstand bei. Stellen sie noch heute ihren Mitgliedsantrag!

Mitglied bei der AfD werden
Jetzt AfD! Mitreden | Mitwirken | Mitglied werden

Syrer planen „Flüchtlingskarawane“ in die EU

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam