Klima-Kriminelle

Klima-Kriminelle

„Klima-Kriminelle“ – BILD nennt die Dinge beim Namen

Straßenblockaden, Sachbeschädigung und Angriffe auf unsere Infrastruktur. Während die meisten Medien die „Letzte Generation“ immer noch verharmlosend als „Aktivisten“ bezeichnen, dämmert unter anderem der BILD-Zeitung langsam, um wen es sich hier wirklich handelt: „Klima-Kriminelle“, die „fette Gewinne einstreichen“ heißt es da in einer aktuellen Überschrift.

Wer verdient am Klimaterror mit?

Der Beitrag thematisiert das ganze undurchsichtige Konstrukt eines britischen Unternehmens, aus dem später unter anderem „Extinction Rebellion“ hervorging. Auch über eine mögliche Involvierung der Letzten Generation Deutschland spekuliert der Beitrag. Warum es sich überhaupt um eine Firma und nicht beispielsweise einen Verein handelt, wird ebenfalls begründet. Spenden und Förderungen müssen nicht offengelegt werden und Unternehmen dürfen – im Gegensatz zu Vereinen – Gewinne erzielen.

Doppelmoral

Allein 2022 lagen die Einnahmen des Unternehmens immerhin bei knapp 1,86 Mio Euro. Woher es kam und wofür es eingesetzt wurde, bleibt unklar. In diesem Zusammenhang wird so manchem Leser auch eine weitere aktuelle Meldung in den Sinn kommen. Unlängst haben im Zuge der Bauernproteste einige Landwirte die Fähranlegestelle blockiert. So haben sie verhindert, dass Wirtschaftsminister Robert Habeck die Fähre verlassen konnte, die ihn aus dem Urlaub zurückbrachte. Schon empört sich die Riege der etablierten Parteien lautstark, spricht von Umsturzphantasien der Bauern, Nötigung und Gewalt. Ermittelt werde jetzt wegen Landfriedensbruch.

Wenn jedoch tausende Autofahrer viele Stunden wegen der Klima-Kriminellen auf Autobahnen verharren müssen, wenn Flughafen-Landebahnen besetzt und Anschläge auf das Schienennetz verübt werden, dann ist das legaler Protest von „Aktivisten“? Trifft es die einfache Bevölkerung auf dem Weg zur Arbeit, findet es der Kanzler offenbar weder „beschämend“ noch „verrohend“. Aber bei einem Minister, der seine Urlaubsfähre mit Verspätung verlassen muss, handelt es sich plötzlich um einen Angriff auf das gesamte demokratische Miteinander?

Fest steht nur: Neben der AfD und immerhin 23 Prozent vernünftigen Wählern wachen auch die Medien und allen voran die BILD langsam auf und trauen sich, die Mitglieder dieser terroristischen Vereinigung als das zu benennen, was sie sind: Klima-Kriminelle.

BILD: „So streichen Klima-Kriminelle fette Gewinne ein

Mein neues Video für den Deutschland Kurier:
Die 3 großen Fehlleistungen der Ampel-Regierung

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien

Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika

Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

______________________________

Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube

Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam