Berlin im Griff der Gewalt

Berlin im Griff der Gewalt

Politiker sorgen sich um Liebesaffären, nicht um die Sicherheit der Bürger. Derweil befindet sich Berlin fest im Griff der Gewalt.

Messer an Schulen, Schusswaffen in Flüchtlingsheimen, Schlägereien in der Öffentlichkeit, Gewalt in der Familie. Es wird immer rauer in Deutschland! Was wir alle spüren, lässt sich mittlerweile auch mit Zahlen belegen: So gab es laut Berliner Polizei in der Hauptstadt allein bei den Rohheitsdelikten im vergangenen Jahr einen Anstieg um etwa 12%! [1] Noch gravierender ist der Anstieg von Gewalttaten im schulischen Kontext. Hier gab es bei den Rohheitsdelikten einen unfassbaren Anstieg um 23% innerhalb eines Jahres! Überhaupt gibt es immer mehr Gewalt unter Jugendlichen. In Berlin, aber auch bundesweit wird Jugendkriminalität ein immer größeres Problem [2]. Treibender Faktor ist auch hier wieder wesentlich die unkontrollierte Massenmigration.

Berlin im Griff der Gewalt

Wie zu erwarten sind die viel zu überfüllten Flüchtlingsheime echte Keime der Gewalt. In Berlin verzeichnete die Polizei dort im Bereich der Gewalttaten einen Anstieg um knapp 50 Prozent. Auch stieg im letzten Jahr wieder der Anteil an Messerdelikten um 7%. Zuletzt sind auch die Zahlen bei Einbrüchen wieder enorm gestiegen: Bei Einbrüchen in Speicher und Keller verzeichnete die Polizei einen Zuwachs von 46%, bei Wohnungen von 36%, bei Autodiebstählen gab es ebenfalls einen Anstieg um 36%, sowie 18% mehr Ladendiebstähle. Unsere Hauptstadt verkommt immer mehr zu einem Hort der Gewalt und der Parallelgesellschaften und der Rest der Republik folgt auf dem Fuße.

Politik beschäftigt mit Liebesaffären

Und was macht die Berliner Politik? Die ist beschäftigt mit den Liebesgeschichten des regierenden Bürgermeisters [3]. Wegen der Beziehung Kai Wegners zu seiner Schulsenatorin Katharina Günther-Wunsch musste der Berliner Senat Regelungen festlegen, wer in einem Konfliktfall zwischen der Bildungsverwaltung und einer anderen Fachverwaltung übernehmen soll. Die Entscheidung fiel schließlich auf Stefan Evers, den Finanzsenator Berlins. Und wenn ein Konflikt zwischen der Bildungsverwaltung und der Finanzverwaltung auftritt? Dann entscheidet Wirtschaftssenatorin Franziska Giffey. Na wunderbar! Dann ist jetzt endlich geklärt, wer in Berlin die Entscheidungen trifft, während die Stadt immer mehr durch Armut und steigende Kriminalität verkümmert.

Gleichgültigkeit der politischen Machthaber

Eine wesentliche Krise unserer Zeit ist die völlige Indifferenz der Politik gegenüber den wirklichen Problemen der Bevölkerung: Massenmigration, steigender Lebensunterhalt bei stagnierenden Gehältern, wachsende Kriminalität, fehlende Sicherheit im öffentlichen Raum und sinkendes Vertrauen in den Rechtsstaat. DAS sind die eigentlichen Probleme unserer Zeit. Nicht die Liebesbeziehungen eines Bürgermeisters, nicht irgendwelche Genderthemen und geschlechtsneutrale Pronomen und ganz sicher auch nicht der CO2-Austoß furzender Kühe!

Zeit für die Alternative

Deutschland steht vor fundamentalen gesellschaftlichen Veränderungen und wir werden regiert von einem selbstbezogenen, arroganten, und in weiten Teilen völlig unqualifizierten Parteienkartell, dass sich nicht weniger für die Probleme und Interessen des einfachen Bürgers interessieren könnte. Es gibt nur noch eine Lösung: AfD wählen! Die AfD ist die einzige Stimme des Widerstandes und die einzige Partei, die sich noch für die wirklichen Probleme der Gesellschaft interessiert und helfen will. Wir für Euch. Alle für Deutschland!

[1] Deutlicher Anstieg von Gewalttaten im Jahr 2023

[2] Anstieg der Jugendkriminalität

[3] Berliner Senat ändert Regeln für Wegners Liebe

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien

Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika

Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

______________________________

Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube

Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam