Diesen Fragen stellt sich die AfD

Diesen Fragen stellt sich die AfD

Felsers Bericht aus Berlin KW 15 2024: Viele neue und alte Themen brachte die vergangene Sitzungswoche mit sich. Diesmal standen unsere Kinder im Vordergrund: Wie können wir sie gesund ernähren? Wie können wir sie vor Gewalttätern schützen und ihre Sicherheit garantieren? Und ab welchem Zeitpunkt müssen wir überhaupt für ihr Recht auf – noch ungeborenes – Leben eintreten? Diesen Fragen stellt sich die AfD! Aber lesen Sie selbst:

Ernährung: Weniger Verbote und mehr Gesundheit!

In meiner Rede zur Ernährungsstrategie der Bundesregierung zeigte ich auf, wie sehr dieses ideologische Machwerk unsere Freiheiten einschränkt und das Privatleben der Bürger beeinträchtigt, statt gesunde Ernährung zu fördern. Denn es geht hier nicht um Gesundheit und regionale, gute Lebensmittelproduktion, sondern nur um die Klimaziele der Ampel. Die Bevormundung durch Werbeverbote und Fleischabgaben schadet außerdem unserer heimischen Landwirtschaft, während wir Lebensmittel aus aller Welt importieren. Dieser Irrsinn muss gestoppt werden!

Abtreibungen nicht verharmlosen – Leben schützen!

Wo ist die Grenze zum Schutz von Leben? Können ein paar Tage darüber entscheiden? Wieder einmal wird der sog. Abtreibungsparagraph 218 diskutiert. Die Bundesregierung möchte Abtreibungen weiter liberalisieren und vielleicht sogar über die Krankenkassen finanzieren lassen. Natürlich müssen Frauen unterstützt werden und das werden sie ja auch, doch hier wird der Schutz des Lebens einer Ideologie geopfert – und das geht zu weit! Die AfD ist die einzige Partei, die sich konsequent für den Schutz des Lebens einsetzt – und zwar nicht auf der Grundlage von Schwangerschaftswochen, sondern aus Sicht von Menschlichkeit und Liebe zum Leben.

Kriminalstatistik macht fassungslos

Die Polizeiliche Kriminalstatistik 2023 zeigt den dramatischen Anstieg von Jugend-, Gewalt- und Ausländerkriminalität. Vor allem die unkontrollierte Einwanderung hat Deutschland gefährlich gemacht, das zeigen nicht nur die jüngsten Verbrechen im Allgäu. Hier ein Messerangriff auf ein Kleinkind durch einen Syrer, dort ein enttarnter IS-Terrorist und schließlich noch ein syrischer Amokläufer. Alle Vorfälle ereigneten sich fast zeitgleich im Allgäu und stehen stellvertretend für ein Land, dessen Sicherheit außer Kontrolle geraten ist. Wir als AfD werden das ändern, damit Ihre Kinder nicht die nächsten Opfer sind!

Viele Grüße aus Berlin sendet
Ihr/ Euer Peter Felser

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien

Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika

Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

______________________________

Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube

Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam