Peter Felser, Nein zur Impfpflicht

Nein zur Impfpflicht

Verfassungsschutz-Chef Haldenwang sorgt mit seinen Äußerungen über die Anti-Impfpflicht-Demonstranten im Land zu Recht für Aufregung. „Sie lehnen unser demokratisches Staatswesen grundlegend ab“, so Haldenwang. Das Gegenteil ist der Fall. Nein zur Impfpflicht!

Verfassungsschutz verkommt zum Regierungsschutz

Wer sein Recht auf freie Selbstbestimmung wahrnimmt ist kein Staatsfeind. Die „Spaziergänger“ richten sich nicht gegen den Rechtsstaat, sondern setzen sich für dessen Erhaltung ein. Den Menschen wurden 2 Jahren ihres Lebens gestohlen und es ist kein Ende in Sicht. Was aus der Sicht eines 60jährigen vielleicht nicht viel klingt sind für einen 20jährigen 100 Prozent seiner Volljährigkeit. Der Verfassungsschutz verkommt immer mehr zum Regierungsschutz. Das darf so nicht weiter gehen!

Das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben – landläufig auch Freiheit genannt – ist ein hohes Gut. Das lassen wir uns nicht nehmen!

Diese Menschen, die auf die Straße gehen sind keine Staatsfeinde nur weil sie für ihr Grundrecht auf körperliche Selbstbestimmung und die Versammlungsfreiheit auf die Straße gehen.

Die „Spaziergänger“ sind keine Staatsfeinde, nur weil sie Transparenz von der Bundesregierung einfordern, wenn ihre Grundrechte eingeschränkt werden.

Diese Menschen sind keine Staatsfeinde, nur weil sie einen Kanzler, für den es keine „roten Linien“ mehr gibt, ablehnen.

Diese Menschen sind keine Staatsfeinde, nur weil sie Ihre Freiheit lieben und eine Spaltung in eine Zweiklassen-Impfgesellschaft ablehnen.

Und wenn sich vereinzelt einige Blindgänger unter die friedlichen Spaziergänger mischen müssen diese persönlich zur Rechenschaft gezogen werden. Alle anderen dürfen nicht automatisch in Mithaftung genommen werden. Auch wir werden weiterhin gegen die drohende Impfpflicht und für ein selbstbestimmtes Leben kämpfen. Wir unterstützen friedlichen Protest!

Unter dem #IchbinStaatsfeind reagiert das Netz inzwischen mit einer riesigen Welle der Solidarität auf Haldenwangs Äußerungen zu Corona-Demonstranten. Nein zur Impfpflicht!

Link: Der Spaziergänger als Staatsfeind?

Link: So reagiert das Netz auf Haldenwangs Äußerungen zu Corona-Demonstranten

Abonnieren Sie auch meinen Infokanal auf Telegram.
Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam