Staatsschutz ermittelt im Scharia-Skandal an Gesamtschule

Staatsschutz ermittelt im Scharia-Skandal an Gesamtschule

Scharia-Skandal an Gesamtschule geht weiter als gedacht: Erste Schüler konvertierten zum Islam. Jetzt ermittelt der Staatsschutz im Scharia-Skandal an der Gesamtschule Nordstadt in Neuss.

Der Eklat an der Gesamtschule Nordstadt in Neuss wird immer größer. Als wäre die Einführung des Scharia Gesetzes an der Schule nicht schon genug, hatte die Gruppe radikalisierter muslimischer Oberschüler sogar manche ihrer nicht muslimischen Mitschüler so unter Druck gesetzt, dass diese nachgaben und zum Islam konvertierten. Was wir hier beobachten, ist die logische Konsequenz des Aufeinandertreffens grundverschiedener Jugendgruppen. Die eine hochgradig ideologisiert, fundamentalistisch, aggressiv, die andere formbar, identitätslos und zur Toleranz erzogen.

Subkultur der Jugend

Der Islam ist längst zu einer beliebten Subkultur der Jugend in Deutschland geworden. Sei es durch die deutsche Hip-Hop Musik, durch soziale Medien oder schlicht und ergreifend durch den demographischen Wandel in der Bevölkerung. Der Islam spielt für die jüngeren Generationen eine viel größere Rolle, als es bei älteren der Fall ist. Es ist deshalb kein Wunder, dass deutsche Jugendliche mit christlichen Wurzeln immer mehr unter Druck geraten und zu Außenseitern im eigenen Land werden. Manche geben diesem Druck nach. Es ist auch zentrale Aufgabe der AfD der Jugend in Deutschland wieder zu einer eigenen, stabilen Identität zu verhelfen, die tief mit den Wurzeln ihres Landes und ihres Volkes verwachsen ist.

An alle jungen Menschen, die das lesen: der fundamentalistische Islam ist weder cool, noch männlich, noch unbezwingbar. Eure Vorfahren haben über ein Jahrtausend die Islamisierung Europas verhindert, teils unter schwersten Voraussetzungen und Verlusten. Alles, um Europas Freiheit und christliche Identität zu verteidigen. In dieser Tradition sieht sich auch die AfD. Wenn du Teil dieser Geschichte werden willst, dann tritt bei und werde aktiv.

Werde Mitglied in der AfD: Jetzt AfD!

Scharia-Eklat an Gesamtschule

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien

Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika

Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

______________________________

Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube

Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam