Normalität für unsere Schüler

AfD-Fraktionsvize Peter Felser hat das Beharren auf unsinnigen Corona-Regeln trotz Einbruch der Infektionszahlen kritisiert:

Obwohl die Zahlen in kürzester Zeit massiv eingebrochen sind, werden Testwahn und Impfdruck unvermindert aufrecht erhalten. Wann endlich werden Bund und Länder den Bürgern die geraubten Freiheiten uneingeschränkt zurück geben?

Längst hat sich wie einst in der DDR jeder seine Nische gesucht, in der er wieder frei sein kann. Das völlig unübersichtliche und in der Praxis unkontrollierbare Regelwerk gehört endlich auf den Bürokratiemüll.

Corona wird im Sommer verschwunden sein und wie jede Grippewelle in der kalten Jahreszeit wieder auftauchen. Damit können und müssen wir leben. Aber nicht auf Kosten der Freiheit!

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/coronazahlen-aktuell-deutschland-rki-meldet-1911-neuinfektionen-inzidenz-58-4-75899640.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fratgeber%2F2021%2Fratgeber%2Fcoronazahlen-aktuell-deutschland-rki-meldet-1911-neuinfektionen-inzidenz-58-4-75899640.bildMobile.html&wt_t=1621954649466

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam