Dieses Land spielt verrückt

Dieses Land spielt verrückt

Zwischen Scharia-Regeln an deutschen Schulen und Masturbationsräumen in Kindertagesstätten – die bunte Republik treibt immer wildere Blüten. Dieses Land läuft völlig aus dem Ruder und spielt verrückt!

Man kann es kaum fassen, welche absurden Entwicklungen sich inzwischen in unserem Land abspielen. Auf der einen Seite haben wir die St.-Rochus-Kita in Kerpen, die es anscheinend für nötig erachtet, ihren Kindern einen eigenen Raum anzubieten, „um sich körperlich zu entdecken und zu befriedigen“. (Ja, kein Witz!) Auf der anderen Seite haben wir die Gesamtschule Nordstadt in Neuss, wo sich vier muslimische Schüler mal eben für die Einführung der Scharia einsetzen. Laut Polizeiberichten haben die vier jungen Männer mit Migrationshintergrund zum einen Druck auf ihre Mitschülerinnen ausgeübt, damit diese Kopftuch tragen. Zum anderen haben sie sich für eine Geschlechtertrennung nach islamischen Vorbild im Unterricht ausgesprochen und auch offen die Demokratie als Staatsform abgelehnt.

Einsicht nicht erkennbar

Und das alles, obwohl die Schule an einem Aussteiger-Programm teilnahm, um islamistische Radikalisierungen zu verhindern – natürlich ohne Erfolg. Die Kita hat zwischenzeitlich ihr sexualpädagogisches Konzept – warum zur… hat eine Kita überhaupt ein „sexualpädagogisches“ Konzept? – von ihrer Internetseite genommen. Man hätte fehlerhafterweise Formulierungen benutzt, „die missinterpretiert werden können.“ Was für eine Verlogenheit!

Man muss feststellen, dass in Deutschland inzwischen jede Form von Normalität verloren gegangen ist. Wer hätte jemals gedacht, dass wir einmal gleichzeitig mit der Frühsexualisierung von Kleinkindern in der Kita und mit Versuchen in deutschen Schulen die Scharia einzuführen, kämpfen zu haben. Dieses Land spielt verrückt und die Politik der Altparteien hat das alles erst ermöglicht. Es gibt nur noch eine Stimme der Vernunft: die AfD. Wir sind für ein Deutschland, aber normal. Ganz ohne Scharia und ganz ohne Frühsexualisierung!

Schüler wollten Scharia-Regeln an Schule durchsetzen

Kita bot Kindern Masturbations-Raum an

______________________________

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Mitglied der Parlamentariergruppe Zentralasien

Mitglied der Parlamentariergruppe Westafrika

Jagd- und forstpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

______________________________

Jetzt YouTube-Kanal abonnieren: https: Peter Felser YouTube

Jetzt Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/peterfelserMdB

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam