Wiederwahl zum Fraktionsvize

Vielen Dank an meine Kollegen für die Bestätigung im Amt des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der größten Oppositionspartei im Deutschen Bundestag!

Ich bin stolz auf dieses starke Zeichen des Vertrauens und werde meine Arbeit weitere zwei Jahre mit vollem Einsatz fortsetzen. Die Abgeordneten signalisieren mit dieser Entscheidung, dass sie auf Kontinuität und Teamgeist setzen. Wir haben in den vergangenen zwei Jahren gemeinsam viel geschafft und werden jetzt noch stärker an der Umsetzung unserer politischen Alternativen zum festgefahrenen System der Altparteien arbeiten. Packen wir´s an!

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam