AfD-Themen zurückerobern

AfD-Themen zurückerobern

Inflation – kaputt gesparte Bundeswehr – Lebensmittelknappheit: am Donnerstag war ich eingeladen zu einer Veranstaltung des Kreisverbandes Erlangen/Erlangen-Höchstadt. Wichtige Botschaft: die sich jetzt offenbarenden desolaten Zustände in unserem Land haben wir schon vor Jahren prognostiziert. Es war klar, daß die EZB mit ihrem wilden Gelddrucken und dem Retten von maroden Ländern den ohnehin schwachen Euro vollends kaputtmachen würde. Inflation voraus – jetzt ist sie da! Die Altparteien wurde durch die Realität eingeholt und besetzen gezwungenermaßen Stück für Stück unsere Positionen:  Jetzt müssen wir diese originären AfD-Themen zurückerobern!

Schattenhaushalt Bundeswehr

Für die Bundeswehr, die zur Landesverteidigung keine 10 Minuten mehr einsatzfähig ist, haben wir eine solide Finanzierung und vor allem die Wiedereinsetzung der Wehrpflicht gefordert. Jetzt werden völlig konzeptlos und verfassungsmäßig sehr fragwürdig 100 Milliarden Euro in einem Schattenhaushalt – sprich Neuverschuldung – für die Truppe bereitgestellt. Freuen können sich Rüstungsfirmen insbesondere in den USA. Nein – damit dürfen wir die Altparteien nicht durchkommen lassen! Sagen wir den Bürgern, wer echte Lösungen für unser Land hat, holen wir uns unsere Themen wieder zurück!

Ich war beeindruckt, daß sich nach meinem Vortrag noch ein fast 2-stündiger Bürgerdialog entwickelt hat. Tolle Truppe in Erlangen! Jetzt müssen wir die Alternative wieder auf die Straße bringen.

AfD-Themen zurückerobern
Im Bild: Christian Beßler, Robert Aust, Peter Felser, Roland Reichelsdorfer, Hans Keller

Herzlichen Dank an den AfD-Kreisverband Erlangen/Erlangen-Höchstadt für diese Einladung. AfD-Themen zurückerobern!

______________________________

Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/peterfelserMdB

Peter Felser, Mitglied des Bundestags

Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft
Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Verteidigung
Ordentliches Mitglied im Arbeitskreis für Landwirtschaft

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe

Obmann der Enquete Kommission „Künstliche Intelligenz“ von 2018-2020

Teilen:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Melden Sie sich zum Newsletter an.

Wir versenden kein Spam